Bei uns läuft‘s: Teilnahme am m-Net Firmenlauf in Augsburg

Unsere Sportlichen Mitarbeitenden haben sich kürzlich die Laufschuhe geschnürt und am alljährlichen m-Net Firmenlauf teilgenommen. Der kultige Stadtlauf, der dieses Jahr am 16. Mai stattfand, zieht regelmäßig Hunderte Firmen aus der Region an. CADdent ist stolz darauf, mit insgesamt drei engagierten Teams vertreten zu sein. Die Teilnehmenden aus verschiedenen Abteilungen, haben sich gemeinsam auf die 5,3 Kilometer lange Strecke begeben, auch, wenn das Wetter nicht optimal war.

CADdent Team des m-Net Firmenlaufs 2024

Die fleißigen Läuferinnen und Läufer von CADdent

Gut ausgestattet und motiviert

Ausgestattet mit eigens gestalteten CADdent-Laufshirts und einem großen Teamspirit machten sich die Läuferinnen und Läufer auf den Weg. Die Strecke meisterten sie gemeinsam mit 12.000 anderen Teilnehmenden.

Zusammenhalt und Teamgeist wurde bewiesen

Am Ende des Tages konnte CADdent auf eine erfolgreiche Teilnahme zurückblicken. Obwohl die Platzierung nicht im Vordergrund stand, waren alle stolz auf ihre individuelle Leistung und die starke Teampräsenz. Der Firmenlauf bot nicht nur eine willkommene sportliche Herausforderung, sondern auch die Gelegenheit, sich mit anderen Unternehmen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

FAZIT

Das Engagement von CADdent beim m-Net Firmenlauf zeigt, wie wichtig uns die Förderung von Gesundheit und Teamgeist unserer Mitarbeitenden ist. Schon jetzt freuen sich alle auf den nächsten Lauf und darauf, den Zusammenhalt weiter zu stärken.

Mit dieser erfolgreichen Teilnahme hat CADdent einmal mehr bewiesen, dass es nicht nur in der Branche, sondern auch auf der Laufstrecke eine gute Figur macht.