Das sagen
unsere Kunden

Ihre Meinung liegt uns am Herzen

Durch den offenen Austausch mit unseren Kunden entwickeln wir uns ständig weiter. Dies gewährleistet die Top-Qualität unserer Produkte und optimalen Service für Alle. Wir sind stolz und dankbar über diesen Dialog, denn nichts schafft soviel Vertrauen wie begeisterte Kunden. Lesen und erfahren Sie warum eine Zusammenarbeit mit uns auch für Sie von Vorteil ist.

BEST CASES

Mit CADdent an unserer Seite erleben wir Verlässlichkeit im Labor und schaffen Freiraum für Neukunden.

Als Zahntechniker schätzen wir besonders die Verlässlichkeit, die CADdent in unser Labor bringt. Die Zusammenarbeit erlaubt uns, uns auf die feinen Details unserer Arbeit zu fokussieren, während CADdent die Herausforderungen der digitalen Modellguss-Fertigung meistert. Das entlastet nicht nur unser Team, sondern transformiert auch die Art und Weise, wie wir arbeiten.

Durch die Partnerschaft mit CADdent verbinden wir den digitalen Modellguss mit traditionellem Handwerk. Der umfassende Service, der sich von der digitalen Konstruktion bis zum finalen Polieren erstreckt, gibt uns nicht nur die Möglichkeit, unsere Kapazitäten optimal zu nutzen, sondern schafft auch den nötigen Freiraum, um uns auf die Akquise neuer Kunden – sowie auf Qualität, Effizienz und Zufriedenheit für unsere bestehenden Kunden und Patient:innen zu konzentrieren.

Mit CADdent als Partner an unserer Seite haben wir die Sicherheit, dass auch die komplexesten Arbeiten mit höchster Präzision und Sorgfalt ausgeführt werden, was sie zu einem unverzichtbaren Teil unseres Erfolgs macht.

Niels Hedtke und Tim Dittmar

HD Zahntechnik

Ober-Mörlen

Antje Unger, Unger & Schurig Dental GmbH, Markkleeberg
Neueste Technologien bieten uns einen hohen Mehrwert

Mit CADdent arbeiten wir seit dem Jahr 2012 sehr erfolgreich zusammen. Wir sind überzeugt von den Produkten und den Services. Die Verlässlichkeit und die Transparenz des gesamten Workflows sind top und passen zu unserer Laborphilosophie.

Der Zugriff auf neueste Material- und Fertigungstechnologien bietet uns im Laboralltag einen hohen Mehrwert und unseren anspruchsvollen Kunden sowie deren Patienten zahntechnische Arbeit in höchstmöglicher Qualität. Bei unserer Entscheidung für CADdent ist zudem die Wirtschaftlichkeit ein wichtiger Faktor. Eine eigene Fräsanlage wäre für uns im Labor weder wirtschaftlich sinnvoll noch brächte es zeitliche Vorteile. Die Lieferzeiten von CADdent sind einfach überzeugend. Allein die Tatsache, dass auch am Samstag gearbeitet wird, ermöglicht uns einen Zeitpuffer und zugleich Effizienz.

Besonders hervorzuheben ist der persönliche Support. Ganz gleich, welche Nachfragen wir haben, wir erhalten immer schnell und kompetent eine Antwort – sei es bei Rückverfolgungen, Lieferterminen oder technischen Themen.

Antje Unger

Unger & Schurig Dental GmbH

Markkleeberg

Das Outsourcing an CADdent hat für mich nur Vorteile

Das Outsourcing an CADdent hat für mich nur Vorteile. Ich kann mich auf die Ausführung hochwertiger Arbeiten und lukrativer Komponenten konzentrieren, habe meine Fixkosten bestens im Griff und kann meinen Kunden immer neueste Technologie und Materialien anbieten.


Rouven Cser

vollkeramisch

Mainbernheim

Testimonial Zahntechniker Rouven Cser aus Mainbernheim
Weitere Kundenstimmen

Hier berichten unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit CADdent. Einfach. Ehrlich.

Testimonial Zahntechniker Sebastian Schurig aus Markkleeberg
Ich kann die volle
Bandbreite an prothetischen
Lösungen anbieten
Sebastian Schurig
Unger & Schurig Dental GmbH
Markkleeberg
Michael Färber, Zahntechnik Färber, Augsburg
Die Unterstützung in
der digitalen Umsetzung
ist großartig
Michael Färber
Zahntechnik Färber
Augsburg
Rosa Maria Jung, Zahntechnik Till-Jung, Augsburg
CADdent Produkte sind
von exzellenter Qualität
Rosa Maria Jung
Zahntechnik Till-Jung
Augsburg